Willkommen in der Jugendherberge moun10 in Garmisch!

Ich bin Kevin Kirschke und kam 2005 als Zivildienstleistender mit dem DJH in Berührung, und zwar in der Jugendherberge Hamburg-Horn. Inzwischen bin ich in meine Heimat zurückgekehrt und nach weiteren Stationen in Bayern Leitung in der Jugendherberge moun10 in Garmisch geworden. Hier bin ich mitten im Zentrum des Geschehens in einer sehr modernen Jugendherberge. Nicht ohne Grund erreicht uns immer wieder die Frage von Gästen, ob wir auch wirklich eine Jugendherberge sind. Wir bieten moderne Zimmer, ein exzellentes Frühstück für Gipfelstürmer mit einem großen Bio-Angebot und nach einem actionreichen Tag können die Gäste zur Entspannung unsere Panoramasauna mit Blick auf das Wettersteingebirge nutzen oder gemütlich einen Drink an der Bar nehmen. Sollte doch mal etwas nicht ganz rund laufen, finden wir auch für große Probleme immer eine einfache Lösung – wir sind 24h für unsere Gäste da. Wenn ihr für den Anfang z.B. eine passende Wanderroute sucht – mein persönliches Highlight ist der Aufstieg auf die Alpspitze über die Höllentalklamm. Auch den Wank kann ich Familien empfehlen. In unserer Gegend ist für jedes Level ein Gipfel dabei.

Kevin Kirschke, Herbergsleiter moun10 Jugendherberge