Du bist mit allen Wassern gewaschen und bereit für deinen Einsatz?

Deine DJH Basisschulung

Wir organisieren eine pädagogische Schulung für dich und alle anderen Teamer*innen in einer unserer Jugendherbergen in Bayern - denn gute pädgogische Basiskenntnisse sind bei uns Pflicht!

Bald schalten wir die Anmeldeplattform frei - dann kannst du dir einen verbindlichen Platz sichern und bei einer dieser Schulungstermine dabei sein:

Datum
Jugendherberge
20.01.-22.01.2023
Schweinfurt
27.01.-29.01.2023
Possenhofen
10.03.-12.03.2023
Nürnberg

Wo und wann kannst du als Teamer*in durchstarten?

Derzeit erstellen wir eine professionelle Plattform zur bayernweiten Erfassung und Koordination aller DJH-Teamer*innen sowie den entsprechenden Einsatzorten. In den nächsten Monaten werden wir euch eine Plattform zur Verfügung zu stellen, bei der ihr euch als begleitende Teamer*in für eine Freizeit oder Klassenfahrt anmelden könnt.

Bis dahin… kann sich jede*r Interessent*in gerne direkt beim DJH Landesverband Bayern (Team Bildung und Programme) melden und seine*ihre Kontaktdaten hinterlegen.  

Wir melden uns dann persönlich bei dir, sobald wir motivierte Teamer*innen für einen spannenden Einsatz benötigen und halten dich so ganz nebenbei natürlich über alle News auf dem Laufenden!