Von Vielen bereits sehnlich erwartet, sind sie nun endlich da: die Sommerferien! Oft ist die Urlaubserholung aber verbunden mit langen Autofahrten im Stau oder dem Bangen, dass der lang ersehnte Flug auch wirklich stattfindet. Wir stellen Euch heute ein paar HOT TOWNs vor, in dem Ihr einen unvergesslichen „Summer in the city“ für alle Daheimgebliebenen genießen könnt. Und bis September klappt die Anreise innerhalb weniger Stunden auch noch klimaneutral und kostengünstig für 9 EUR.

Zentral übernachten, nichts verpassen, keine weiten Wege – und das alles zu einem günstigen Preis. Das bieten viele der Jugendherbergen in Städten und sind deshalb für eine Städtereise geradezu prädestiniert. Hier gibt es sogar im August noch ein paar letzte verfügbare Zimmer.  Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln - in wenigen Minuten erleben unsere Gäste den Trubel zentraler Plätze, schlendern durch Fußgängerzonen, feiern auf Stadtfesten, stürzen sich ins Nachtleben, erkunden Sehenswürdigkeiten und angesagte Einkaufsstraßen. Also nichts wie rein ins Vergnügen und gleich ein Zimmer buchen.

Das Städtle ruft!

Viele Städte in Baden-Württemberg haben eine lange, erlebnisreiche Geschichte vorzuweisen. Neben romantischen Fachwerkstädten und berühmten Kurorten locken große Metropolen mit weltmännischem Ambiente.

 

 

Die besten Spots für euren Sommer in Baden-Württemberg

Von Vielen bereits sehnlich erwartet, nun ist er endlich da: Der Sommer! Damit ihr die Sommermonate in vollen Zügen genießen und dabei trotz heißer Temperaturen einen kühlen Kopf bewahren könnt, stellen wir euch heute die besten Sommerspots in Baden-Württemberg vor.