Action & Wellness für Körper und Geist.

Unsere rheinische Jugendherberge Wiehl.

Stress war gestern. Wellnessurlaub ist heute.

Den Alltag vergessen, sich entspannen, aber auch mal richtig Gas geben – das muss sich nicht unbedingt widersprechen. Den Beweis liefert unser Service-Team der Wellness-Jugendherberge Wiehl in Zusammenarbeit mit ihren engagierten und erfahrenen Programmpartnern.

 

Einfach mal raus. Den Alltag vergessen.

Wer seinen Urlaub bei uns im „Wellness-Hotel“ verbringt, möchte Action, Sport, Spiel und Spaß, aber auch etwas Raum, um endlich mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Gerade in der heutigen, schnelllebigen Zeit ist eine kleine Flucht aus dem Alltag besonders wichtig. Daher bieten wir Wellness-Tage für Klassen und Gruppen an:

 

• „Wellness for Kids & Teens“ – Klassenfahrt, 3-5tägig

• „Wellness-ABC“ – Ferienfreizeit für Jugendliche

• „Wellness-Oase“ – Programm für Gruppen ab 10 Personen

 

Ganz individuell. Entspannen wie man möchte.

Unsere Jugendherberge Wiehl verfügt über eine hauseigene Sauna mit Ruheraum. Hier können unsere Gäste entspannen oder sich am Abend eine wohltuende Massage gönnen. Mit unseren Wellness-Bausteinen stellt ihr euch ganz einfach euer ganz persönliches Wohlfühlprogramm zusammen.

 

Entdeckt hier unsere Jugendherberge Wiehl.