Katja Wolf

Motivation:

"Ich bin Fan der Jugendherbergsidee und würde daran gern mitwirken.
Die Idee der Jugendherbergen ist so einfach wie genial: Orte der Begegnung, Erholung, Bildung schaffen, die bezahlbar sind für
Jedermann. Ich halte dies nicht nur für eine zutiefst soziale Idee, es ist auch ein enorm wichtiges Puzzelstück für unsere Gesellschaft. 
Was wären wir ohne diese besonderen Erlebnisse in unserem Leben? 
Jeder von uns erinnert sich an besondere Momente auf Klassenfahrten, Herausforderungen, bei denen man über sich hinauswuchs; Heimweh im Doppelstockbett, berührende Momente mit der eigenen Familie in einer Jugendherberge. 
Bei mir sind das unzählige. Ich will diesen Jugendherbergsgedanken mit meiner Kraft und Erfahrung unterstützen."
 

Ehrenamt:

Vorstandsmitglied seit 2021 im DJH Landesverband Thüringen e.V.