Release master 04.03.2024 17:11:11,88
INFO! Bitte beachte, dass aufgrund einiger Verzögerungen bei der Fertigstellung des Altbaus möglicherweise Einschränkungen (z.B. Bauzaun, Bauaktivität) auftreten können. Wir arbeiten daran, den Innenhof und die Gemeinschaftsräume so schnell wie möglich nutzbar zu machen. Dennoch laden wir dich herzlich ein, in unserer lichtdurchfluteten Lobby mit großer Tribünen-Treppe oder im Speisebereich schöne Momente zu erleben. Derzeit verfügen wir noch nicht über eine Parkgarage bzw. Fahrradstellplätze. Wir sind aber zuversichtlich, dass dein Aufenthalt trotz allem angenehm und entspannend sein wird!

Gruppenreisen nach München City

Unsere Angebote für Gruppen

Jugendherberge München City

In München gibt es so viel zu erleben und zu sehen, da verliert man schnell den Überblick. Wir helfen euch gerne mit unseren vorbereiteten Programmen, nicht den Überblick zu verlieren und eine unvergessliche Zeit in München zu verbringen. Bei Änderungswünschen helfen wir euch natürlich gerne, denn wir verstehen, wie schwer es ist, aus dem riesigen Angebot Münchens nur ein paar aufregende Aktivitäten zu wählen. Wir freuen uns schon auf euch!
Angebote für Gruppen (1)

Tagungswochenende 2024

Tagen in der Isarmetropole

ab 129,00 €

2 Ü/HP, p. Pers.

21.06.-15.08.2024
und weitere
Kontakt

Jugendherberge München City

Kultur|Jugendherberge

Winthirplatz 8

80639  München  Neuhausen

Leitung

Florian Haber

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München