Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Reisen nach Burg Rothenfels

Module fallbackimage

Reisen der Jugendherberge Burg Rothenfels

Die Jugendherberge Burg Rothenfels thront über dem Main und dem kleinen Örtchen Rothenfels und zwischen den dicken Gemäuern herrscht eine ruhige Atmosphäre wie aus vergangenen Zeiten. Die Aussicht ist traumhaft und lockt zu Spaziergängen in der Umgebung oder Radtouren entlang des Mains. Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Macht einen Kurzurlaub mit eurer Familie und nehmt euch eine gemeinsame Auszeit zwischendurch. Wir beraten euch gerne, wie ihr euren Aufenthalt bei uns am besten gestalten könnt und bieten euch ein Ambiente, bei dem ihr euch erholen könnt.

Bei den Ritterspielen auf Burg Rothenfels taucht ihr mitten in die Welt des Mittelalters ein. Gestaltet euer eigenes Wappen und seid beim Ritterturnier dabei. Alles ohne die Eltern, aber mit 24-Stunden-Betreuung! Mehr
Kontakt

Jugendherberge Burg Rothenfels

Bergrothenfelser Straße 71

97851  Rothenfels 

Leitung

Steffen Krummhaar (Burgwart)

Susanne  Stöhr (Wirtschaftliche Leiterin)

Träger

Vereinigung der Freunde von Burg Rothenfels

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München