Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Individualreisen nach Rotenburg (Wümme)

The New You - XXL

Gesundheit
Aufenthalt 6 Tage
Geeignet ab 16 Jahre

Du hast genug von der Hetze durch deinen Alltag? Du fühlst dich gestresst und deine Energie ist dauerhaft im Keller? Dir fehlt die Balance, die Verbindung zu dir selbst und eine Antwort auf die Frage nach dem „Warum“? Dann bist du bei uns richtig! Zusammen mit dem Personal Trainer und Lifetrust-Coach Christoph Schröder erschaffen wir in unserem fünftägigen Workshop ein ganz neues Lebensgefühl. In einer kleinen Gruppe mit maximal 22 Teilnehmer*innen tauschen wir uns über viele Themen aus und gehen gemeinsam den Weg zu uns selbst. Wir beginnen, unseren Körper zu aktivieren und Selbstwirksamkeit zu entwickeln. Indem wir uns echte Ziele setzen, legen wir quasi unseren persönlichen „Nordstern“ fest, der uns zu innerer Balance navigiert. Dabei unterstützen wir uns in unserer Gruppe gegenseitig, holen jede/n Einzelne/n immer wieder zurück in seine/ihre Mitte und verbinden ihn/sie rneut mit seiner/ihrer Einzigartigkeit. Am Ende dieses Weges sind wir gewappnet für all die Unwägbarkeiten und die kleinen und großen Erschütterungen, die das Leben mit sich bringt.

 

Unsere Themen:

- Analyse: Was ist zurzeit WIRKLICH los bei mir?

- Verstehen: Warum ist das so und wie habe ich diese Situation erschaffen?

- Ausmisten: Was kann weg und was darf bleiben?

- Etablieren neuer Gewohnheiten: Was hilft mir in meine Balance zurück?

 

Wir bewegen uns und erleben uns in der Natur, wie wir wirklich sind – auch wenn das in Vergessenheit geraten ist. Gegenseitiger Respekt, das Einlassen auf die Gemeinschaft sowie jede/n Einzelne/n sind die Leitmotive unseres gemeinsamen Weges. So werden wir ein echtes Team, das Vollgas füreinander gibt!

weiterlesen weniger anzeigen
Allgemeine Hinweise

Eignung für Personen mit Mobilitätseinschränkungen
Bei entsprechend verfügbaren Kapazitäten in der Jugendherberge bemüht sich der Reiseveranstalter darum, die gewünschten Reiseleistungen auch Gästen mit Mobilitätseinschränkungen anzubieten. Es wird darum gebeten, bereits bei der Buchung genaue Angaben über die Personenzahl sowie jeweils über Art und Umfang der Mobilitätseinschränkungen der betreffenden Teilnehmer*innen zu machen, damit geprüft werden kann, ob die Buchung bestätigt werden kann.

Leistungen
  • 5 Ü/VP im Einzelzimmer, Begrüßungsgetränk, unbegrenzt Mineralwasser
  • 5 Tage Life-Balance-Coaching mit Personal Trainer und Lifetrust-Coach Christoph Schröder, Outdoor- und Indoor-Aktivitäten
  • Workbook mit Seminarinhalten
Termine & Preise

2024

22.07.2024 - 27.07.2024

5 Ü/VP, Einzelzimmer mit Du/WC :
bis 26 Jahre: 1.350,00 € p. Pers.
ab 27 Jahre: 1.375,00 € p. Pers.
Zahl der teilnehmenden Personen
Mindestens 10 Teilnehmende
Höchstens 22 Teilnehmende
Letzte Rücktrittsmöglichkeit des Reiseveranstalters bei Nichterreichen der Mindestteilnehmendenzahl: 31 Tage vor Reisebeginn.
Kontakt

Jugendherberge Rotenburg (Wümme)

Verdener Str. 104

27356  Rotenburg (Wümme) 

Leitung

André Hauck

Träger

Die JugendHerbergen gGmbH

Reiseveranstalter
Die JugendHerbergen gemeinnützige GmbH
Woltmershauser Allee 8
28199 Bremen