Gästeberatung Telefon

Ein guter erster Eindruck am Telefon ist genauso wichtig wie ein persönlicher erster Eindruck. Sie erfahren u. a., warum Körpersprache am Telefon essenziell ist und wie Sie Kategorieverkauf richtig anwenden.


Inhalt

  • Besonderheiten beim Telefonieren
  • Die innere Haltung
  • Die äußere Haltung: Mimik, Gestik, Körperhaltung, Stimme 
  • Positive Kommunikation
  • Die richtigen Fragetechniken
  • Kategorieverkauf/Up- und Down-Selling
  • Zusatzverkauf/Cross-Selling
  • Preise durchsetzen – Wenn der Gast Einwände hat
  • Praktische Übungen am Telefon

Seminardetails

Datum: 20. - 21. Oktober 2022

Ort: Jugendherberge Bad Hersfeld

Anmeldeschluss: 15. August 2022

Medium: Präsenzseminar 

Investition: 629 € inkl. Übernachtung und hochwertiger Vollverpflegung

Seminarnummer: W022-302530 

Achtung: Die Teilnehmendezahl ist auf 16 Personen beschränkt. Eine zeitnahe Anmeldung wird daher empfohlen.

Melden Sie sich direkt an:

Persönliche Daten
tt.mm.jjjj
Rechtsträgerdaten

Hier finden Sie die AGB, Datenschutzrichtlinien und weitere Infos.