Google Ads

Google Ads

Praktisch jeder potenzielle Kunde der Jugendherbergen nutzt die Google Suche, um sich über Programme und Räumlichkeiten zu informieren und um Unterkünfte zu buchen. Mit keiner anderen Werbeform können Sie Ihre potenziellen Kunden so gezielt ansprechen und teure Streuverluste fast vollständig vermeiden. Richtig eingesetzt ist Google Ads ein mächtiges Marketinginstrument, mit dem Sie in Ihrer Zielgruppe eine enorme Reichweite erzielen und Buchungen maximieren können.


Inhalt

Vertiefung des Wissens im digitalen Marketing. Darstellung der Möglichkeiten digitaler Kampagnen in Google Ads. Anwendungsbeispiele für verschiedene Zielgruppen und Einsatzgebiete. Hinweise auf die Optimierung von Zielseiten in Bezug auf die Kampagnen.

  • Einführung Google Ads
  • Sinnvolle Kampagnen- und Anzeigen- Strukturen
  • Der Google Qualitätsfaktor
  • Mehr Aufmerksamkeit durch Anzeigenerweiterungen
  • Erfolge messbar machen

Webinardetails

Zeiten:  12. April 2021 von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

              13.April 2021 von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ameldeschluss: 8. März 2021

Medium: Durchgeführt in „Zoom“

Investition: 35 €

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 22 Personen beschränkt, eine zeitnahe Anmeldung wird daher empfohlen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungs-E-Mail - bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Vorgang aufgrund der aktuellen Situation ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt, als Sie es von uns gewohnt sind. 

Melden Sie sich direkt hier an:

Persönliche Daten
tt.mm.jjjj
Rechtsträgerdaten

Hier finden Sie die AGB, Datenschutzrichtlinien und weitere Infos.