Open house in der neu gestalteten Jugendherberge Büsum

Herbergsleiter und -team zeigen, was sich verändert hat

Büsum, 22.04.2022. Wie sieht die modernisierte Jugendherberge Büsum eigentlich von innen aus? Wie sind die Zimmer seit dem Umbau möbliert? Und was sieht man alles vom Turm der Jugendherberge aus? Davon können sich Interessierte am Sonntag, dem 1. Mai 2022 ab 14 Uhr selbst ein Bild machen. Herbergseltern Spiegel und ihr Team laden zum Tag der offenen Tür in die Jugendherberge Büsum ein.

„Wir können uns vorstellen, dass sich so manche Büsumerin und mancher Büsumer schon gefragt hat, was sich bei uns während der langen Umbauzeit alles verändert hat“, schmunzelt Michael Spiegel und verspricht: „So einiges! Deshalb möchten wir jetzt allen Interessierten einmal zeigen, wie schön die modernisierte Jugendherberge geworden ist“, so Spiegel, der die Jugendherberge in der Dr.-Martin-Bahr-Straße 1 gemeinsam mit seiner Frau Birgit leitet.

Los geht’s beim Tag der offenen Tür am 1. Mai ab 14 Uhr. Ortsansässige wie Besucher/innen werden schon beim Reinkommen merken: Hier schlägt das Herz im Takt der Gezeiten. Wer mag, kann sich im Rahmen einer Hausführung die neu gestalteten Zimmer ansehen und den Blick vom Turmzimmer im 5. Stock genießen. Zu jeder vollen Stunde wird das Team durchs Haus führen. Eines hat sich natürlich nicht verändert: Wer in der Jugendherberge Büsum zu Gast ist, darf sich auf leckere Köstlichkeiten freuen. Daher begrüßt das Herbergsteam beim „Open house“ zu einem Barbecue im Garten der Jugendherberge. Die Spiegels und ihre Mitarbeitenden freuen sich auf alle, die spontan vorbeikommen.

Einblicke und Informationen zur Jugendherberge Büsum unter https://buesum.jugendherberge.de

Bildunterschrift: Die Tür steht offen am 1. Mai ab 14 Uhr in der Jugendherberge Büsum

Copyright/Bildnachweis: DJH-Landesverband Nordmark e.V.