Lage & Anreise

Hochburg für Burgenbauer & Co.

weiterlesen weniger anzeigen
Geokoordinaten
Breitengrad: 54° 10' 31.87"
Längengrad: 12° 3' 29.13"
Anreise mit der Bahn

Vom Hauptbahnhof Rostock mit der S-Bahn in Richtung Warnemünde bis Haltepunkt "Warnemünde Werft", zu den Buslinien 36 und 37 (www.rsag-online.de) , von dort Richtung Diedrichshagen bis Haltestelle "Warnemünde Strand", direkt an der Jugendherberge.

Anreise mit Bus/Pkw

Von Rostock über die Stadtautobahn bis Warnemünde. Nach dem Ortseingangsschild an der 3. Ampelkreuzung links abbiegen, bis zur nächsten Ampelkreuzung. Dort wieder links in die Parkstraße bis zur Nr. 47 hinter dem Sportplatz. Biegen Sie unmittelbar hinter dem Fußgängerüberweg, noch hinter der Sporthalle und Wohnanlage, zu den Parkplätzen ab. Die Einfahrt zum Parkplatz der Jugendherberge befindet sich direkt vor der Jugendherberge.

Parkmöglichkeiten

Die Jugendherberge hat einen eigenen kostenpflichtigen Parkplatz mit 30 Stellplätzen. Neben der Jugendherberge gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz für Busse zusätzlich (kostenpflichtig).