Gruppenreisen nach Walchensee, Bayern - jetzt wählen!
INFO! Nach Beschluss der Bayerischen Staatsregierung sind Übernachtungen/Aufenthalte in den Jugendherbergen in Bayern ab dem 21. Mai 2021 grundsätzlich möglich. Die jeweils zuständigen Kreisverwaltungsbehörden bzw. Gesundheitsämter genehmigen den Beherbergungsbetrieb allerdings nur unter der Voraussetzung, dass im betreffenden Landkreis/der kreisfreien Stadt die 7-Tage-Inzidenz stabil unter 100 liegt. Unser Haus wird voraussichtlich zum 21. Mai öffnen – eine endgültige Entscheidung steht allerdings aus. Wir informieren alle Gäste umgehend über die weiteren Entwicklungen. Aktuelle Informationen auch auf der Website des Landesverbands Bayern.

Unsere Angebote für Gruppen

Jugendherberge Walchensee

Reisebausteine für Gruppen (2)
Bausteine

Gruppenreise selbst zusammenstellen

Am Walchensee könnt Ihr eine wunderbare Zeit mit Euren Freunden verbringen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Runde Waldbaden und dann eine erfrischende Pause am See. Die Berge liegen nicht weit und laden zum Wandern ein.

8,00 €

p. Pers./Tag

Kontakt

Jugendherberge Walchensee

Alpiner Studienplatz

Urfeld 17

82432  Walchensee 

Leitung

Rico Hofmann

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

DJH Service-Center Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München