Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Reisen nach Lindau

Module fallbackimage

Reisen der Jugendherberge Lindau

Entkommt dem Alltagsstress und reist in die Jugendherberge Lindau. Hier herrscht pure Lebensfreude! Macht einen entspannten Spaziergang am Ufer des Bodensees und bummelt durch die nahe gelegene Altstadt. Ihr wollt etwas mehr Action? Dann empfehlen wir euch eine Mountainbiketour, Räder könnt ihr direkt an der Jugendherberge ausleihen. Oder probiert euch doch einmal am Surfen und Segeln! Im Winter locken die Berge direkt vor der Türe zum Ski fahren und Snowboarden. In der kalten Jahreszeit verleihen wir außerdem Schlitten an unsere Gäste. In der Jugendherberge Lindau fällt es leicht, den Alltag hinter sich zu lassen und einfach nur den Urlaub zu genießen. Für perfekte Ferien bieten wir verschiedene Programme für unsere Gäste an. Stöbert ein wenig, ihr werdet sicher etwas spannendes finden! Wir freuen uns schon auf euch!

In der Jugendherberge am Bodensee finden Kinder ein echtes Paradies zum Austoben. Ob Floßbau oder Surfkurs, bei uns werden die Augen eurer Kinder strahlen und ihr könnt euch entspannen oder mitmachen und Unglaubliches erleben. Mehr
Kontakt

Jugendherberge Lindau

Herbergsweg 11

88131  Lindau 

Leitung

Dirk Umann

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München