Das sagen unsere Gäste
Hier finden Sie Meinungen und Dankesschreiben unserer Gäste:
(sortiert nach Datum)
Bitte klicken Sie auf die jeweilige Überschrift, um den Text zu lesen.
Dankeschön von der Neuapostolischen Kirche
Liebes Jugendherbergsteam Ilmenau,
vielen Dank, dass wir vom 30.6. - 3.7.2023 in Ihrer Jugendherberge in Ilmenau sein durften.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren besonders dankbar, dass wir die Tagungsräume für unsere Veranstaltungen nutzen durften.
Die vielen Tischtennisplatten, die Tore zum Kicken und die Möglichkeiten, sich im Außengelände sportlich zu betätigen, haben die Kinder besonders gern genutzt.
Besonderen Dank auch an die Küche für die leckeren Mahlzeiten!
Wir haben das Wochenende genutzt, um eine Alpaka-Tour in Tambach-Dietharz zu unternehmen, die Ilmenauer Wissenschaftsnacht zu besuchen und einen Gottesdienst in der Neuapostolischen Kirche Ilmenau zu erleben. Dabei haben wir viel Freude erlebt und neue Freunde gefunden!
Wir konnten unser Motto für das Wochenende "FREUNDE" also wortwörtlich in die Tat umsetzen.
Gern empfehlen wir sie weiter.
Liebe Grüße und nochmals danke für alles
sagen die Kids und Betreuer der Religions- und Konfirmandenfreizeit der
Neuapostolischen Kirche
Klassenfahrt Crawinkel
Guten Tag,
wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen bedanken. Unser Aufenthalt bei Ihnen war toll. Alles lief prima, das Essen war lecker und mehr als genug, die Zimmer top, das Aussengelände prima. Und Sie waren immer für uns da. Wir können Sie nur weiterempfehlen!
Alle Kinder der Klassen 6a und 6b sowie die Betreuer aus der Regelschule Crawinkel
Liebes JH Ilmenau Team
Wir möchten Ihnen ein ganz großes und herzlichen Dankeschön sagen, für die tolle Versorgung unserer Tochter.
Es war wirklich vorzeigewürdig wie sie auf die Ernährung eingegangen sind!!!!!
Wir werden Sie weiter empfehlen!!!!!
Schöne Pfingsten!!!
MfG Familie Mokosch
Liebe Frau Wolf, lieber Herr Dümichen,
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrer Jungenherberge! Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt, wozu v.a. Ihr freundlicher Empfang beigetragen hat; wenn es uns wieder einmal nach Ilmenau verschlägt, werden wir zum Übernachten auf jeden Fall wieder die Jugendherberge ansteuern.
Herzliche Grüße!
Michael Gühne