Freizeit-Tipps

Willkommen im Schloss Sinnershausen!

Unser Schloss ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren, Städtebesichtigungen und Naturerlebnisse in der Umgebung. Die einzigartige und zauberhafte Landschaft der Rhön sorgt für vielseitige und unvergessliche Entdeckungen. Aber auch das Gelände der Jugendherberge bietet zahlreiche Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten.

Freizeitangebote in / an der Jugendherberge

Bei uns gibt es einen Kinderspielplatz zum Toben für die Kleinen. Hier kann man Tischtennis, Volleyball, Fussball und Basketball spielen. Am Abend ist Platz zum Grillen oder um gemütlich am Lagerfeuer sitzen.

Freizeitangebote in der näheren Umgebung

Unser Haus, unsere große Parkanlage und die Umgebung bieten viele Möglichkeiten für sportliche Betätigung, Spiele und Freizeitgestaltung sowie für viele andere Aktivitäten.

Ausflüge und Exkursionen

Unser Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Touren, Städtebesichtigungen und Naturerlebnissen in der Umgebung. Wir empfehlen die Residenzstadt Meinigen, die Fachwerkstadt Schmalkalden, Eisenach sowie Fulda. Aber auch die einzigartige und zauberhafte Landschaft der Rhön sorgt für vielseitige und unvergessliche Naturerlebnisse.

weiterlesen weniger anzeigen