Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Reisen nach Furth im Wald

Module fallbackimage

Reisen der Jugendherberge Furth im Wald

Urlaub in der Jugendherberge Furth im Wald bedeutet Abenteuer und das Eintauchen in das Mittelalter. Bei uns ist der größte Schreitroboter der Welt zu Hause, kein anderer als unser Stadtdrache Tradinno. Tradinno ist nicht nur riesig und kann laufen. Wenn er mal nicht besonders gut geschlafen hat, speit er sogar Feuer. Aber keine Angst, unser Drache ist normalerweise sehr handzahm. Wenn ihr uns im Herbst besucht, könnt ihr Zeuge des "Drachenstichs" werden, unserem Festival in dem wir die Stadt vor dem Drachen beschützen. Zeitglich findet das berühmte Mittelalter-Lager Cave Gladium statt, in welchem ihr in eine Siedlung aus dem Mittelalter eintaucht, deftiges Essen genießt und euch wie  Burgherr oder -fräulein fühlen könnt. Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen und zu unternehmen. Lasst euch von unseren Angeboten inspirieren und besucht uns in der Jugendherberge Furth im Wald!

Hier geht es zu unseren spannenden Familienangeboten für Abenteurer, Ritter und Drachenbezwinger. Wir freuen uns schon auf euren Besuch! Mehr
Ihr sucht einen Veranstaltungsort für euer nächstes Trainingscamp? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Hier findet ihr unser Angebot für Sportgruppen. Mehr
Kontakt

Jugendherberge Furth im Wald

Daberger Straße 50

93437  Furth im Wald 

Leitung

Michaela Wolff

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München