Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Individualreisen nach Dortmund

Unsere Angebote für Einzelgäste & Paare

Jugendherberge Dortmund

Sport, Kultur oder Land und Leute: Die Reiseangebote der Jugendherbergen sind stets perfekt organisiert – und voller Erlebnisse. Wer Gleichgesinnte sucht, wird sicher fündig. Wählt aus unseren Reiseangeboten das Passende aus.
Angebote für Einzelgäste & Paare (1)

Das Deutsche Fußballmuseum erleben

Ein Wochenende zu zweit im Herzen Dortmunds

ab 136,00 €

2 Ü/HP, p. Pers.

01.04.-21.12.2024
Reisebausteine für Einzelgäste & Paare (2)
Bausteine

Individualreisen selbst zusammenstellen

Lust auf etwas Besonderes? Dann schaut doch einmal in unsere Bausteine mit Erlebnissen für jeden Geschmack! Alle Bausteine könnt ihr einzeln zu eurem Aufenthalt bei uns hinzubuchen.

ab 18,00 €

p. Pers.

Kontakt

Jugendherberge Dortmund

Jugendgästehaus Adolph Kolping

Silberstr. 24 - 26

44137  Dortmund 

Leitung

Wolfgang van der Sanden

Träger

Jugendgästehaus "Adolph Kolping"gGmbH

Service-Center

DJH-Service-Center Westfalen-Lippe

Mo-Do: 08:00-16:00 Uhr
Fr: 08:00-14:00 Uhr

Eppenhauser Str. 65

58093 Hagen