Tierisch

Ich bin Sammy. Ich bin mit meiner Familie in der Jugendherberge Haltern am See. Auf den nächsten Seiten erzähle ich euch von meinem Ausflug. Viel Spaß dabei! 

Ankunft

Wir sind da! Erstmal melden wir uns an der Rezeption. Übrigens: ich bin ein ganz besonderer Gast. Deswegen hat meine Familie mich extra bei der Buchung erwähnt. 

Hier bin ich!

So! Nun möchte ich aber losziehen und die Jugendherberge erkunden! Was meint ihr, liebe Familie? 

Erkundung

Mir gefällt, dass alle Hunde an der Leine sind. So können alle die Zeit hier genießen. 

Sportlich!

Während die Jungs Fußball spielen, liege ich lieber im Schatten ... heute lasse ich ihnen ihren Spaß und klaue mal nicht den Ball.

Mehr Sport ...

Leute! So langsam habe ich keine Lust mehr, euch beim Spielen zuzuschauen! Ein bisschen Volleyball ist noch drin. Dann bin ich aber wieder an der Reihe. 

Gähn ...

Herrlich so ein Hundeleben! Ich bin dabei - und kann einfach nur faulenzen. 

Gib Pfötchen

Guckt doch, welche Kunststücke ich kann! Pfötchen. Sitz. Platz. Seht ihr mich? 

Frauchen

Ach, das ist auch schön! Nur Frauchen und ich. Ich frage mal, ob ich ein paar Streicheleinheiten bekommen kann. 

Toller Tag

Jugendherbergen sind auch für Hunde toll. Ihr wollt auch mit eurem Hund in einer Jugendherberge Urlaub machen? Hier gibt's mehr Infos! 

/

Alle Storys dieses Autors