Noch kein*e Teamer*in?

Dann werde jetzt Teil unserer Gemeinschaft!

Hast du auch manchmal wieder Lust auf Klassenfahrt zu gehen und das unschlagbare Gemeinschafts-Gefühl (wieder) zu erleben? Und denkst du auch ab und zu noch ganz nostalgisch an deine Kinderfreizeiten zurück und was für tolle Sachen du dort erlebt hast? Und wenn du so genau darüber nachdenkst, würdest du liebend gerne diese Fahrten noch einmal machen … aber jetzt bist du eigentlich schon zu „alt“ dafür?

Dann fahre doch einfach als Teamer*in beim DJH Bayern mit und genieße den Aufenthalt einmal aus einer ganz anderen Perspektive – und ganz nebenbei verdienst du auch noch Geld!

 



Wie werde ich Teamer*in und wann kann ich starten?

Alle Termine zu deiner möglichen Schulung, sowie der Zugang zur verbindlichen Anmeldung findets du hier.  Außerdem stellen wir hier auch Informationen zu den Kinderfreizeiten und Klassenfahrten, für die wir Teamer*innen suchen, zur Verfügung.

 

Erfüllst du die Voraussetzungen, um Teamer*in zu werden?

Auf dieser Seite haben wir für dich alle Informationen zu den Voraussetzungen und einzureichendem Papierkram zur Verfügung gestellt – kurz und bündig, damit auch du bald ganz unkompliziert Teil unserer Familie werden kannst!