Headliner 2017
Headliner 2017
Norman Keil

IN IN
BEAT Festival

javascript:void(0);
/~/media/2F489DEE74AA4DAC9FA7E2963E933A9A.jpg
activeSlide-orange
Musik mit de Freesen Trummler
Musik mit de Freesen Trummler
javascript:void(0);
/~/media/221A32735E204E07BCB161731D560BEA.jpg
activeSlide-orange

InBeat - Musikfestival in Niebüll

INBEAT

Wenn die Musik zum Sprachrohr wird

Dass Musik verbindet, ist kein Geheimnis. Musik löst Emotionen aus. Sie lässt uns zusammenrücken. Und sie lässt uns Grenzen überwinden. Das INBEAT fand 2017 mit dem Headliner Normal Keil statt. Auf 2019 dürfen Sie schon jetzt gepannt sein!

 

Musik kann auch Brücken bauen. Und genau darum geht es beim InBeat Festival in der Jugendherberge Niebüll. Musiker mit und ohne Behinderung rocken gemeinsam die Bühne. Und was dabei rauskommt, ist einfach gute Musik. Der Name des Festivals ist dabei schon legendär. „In“ steht für „Inklusion“ und „Beat“ bezeichnet den Sound, den man sonst nur auf großen Festivals zu hören bekommt.

Gespielt wird live auf der Open-Air-Bühne des Geländes der Jugendherberge Niebüll. Und das sogar ganz ohne Eintritt.

Nebenbei kann man sich an Jim’s Bar einen alkoholfreien Cocktail mixen lassen. Für die Kleinen gibt’s  ein buntes Kinderprogramm, Kaffee und Kuchen und frisch vom Grill kommt die eigens für die Veranstaltung komponierte „Niebüller Currywurst“.

 

Die Veranstaltung ist für alle interessierten Besucher geöffnet.

 

 

Nächster Termin: Sa, 21.09.2019

Ort: Jugendherberge Niebüll, Mühlenstr. 65

Eintritt: frei

 

Zur Jugendherberge Niebüll

Niebuell_Luftbild

Die Jugendherberge Niebüll verfolgt einen besonderen inklusiven Ansatz. Das Team ist bunt gemischt und beschäftigt Menschen mit und ohne Handicap und aus verschiedenen Nationen. Das Haus verfügt über sechs rollstuhlfreundliche Zimmer und ein weitestgehend ebenerdiges Gebäude mit Freizeit- und Speiseräumen. Auch die Programme sind für Inklusionsgruppen bestens geeignet. So findet auf dem Gelände ein Teamtraining für Schulklassen statt. Das geschützte Umfeld der Jugendherberge, die wie ein Dorf um eine grüne Freizeitfläche gebaut ist, gibt vor allem Gruppen ein hohes Maß an Sicherheit und bietet eine einmalige Wohlfühlatmosphäre.  Mehr Infos und Übernachtung buchen

Weiterempfehlen

Bands und Künstler 2017

Norman Keil & Nils Hofmann

GENTS

M7

Stadtmusikanten

Wunschlistenband der Sylter Lebenshilfe

Elbkidz

Kontakt

Jugendherberge Niebüll

Mühlenstraße 65
25899 Niebüll

Tel: 04661 937890
Fax: 04661 9348744

niebuell@jugendherberge.de


Leitung
Sabrina Kosinska

Onlinereservierung

Jugendherberge Niebüll

 Jetzt buchen!