javascript:void(0);
/~/media/F05141C625A249108C7CE79F4B0816DA.jpg
activeSlide-orange
javascript:void(0);
/~/media/92E06F24557E4BD78639B1EE4A2E573E.jpg
activeSlide-orange
javascript:void(0);
/~/media/9CAB31FC5E674E7DB9B94C0D4B126C3C.jpg
activeSlide-orange
javascript:void(0);
/~/media/440460560A944B259CCAC3845F5C5EC6.jpg
activeSlide-orange
javascript:void(0);
/~/media/893A7FD5DF414ADF8E55AF0B6816FF9E.jpg
activeSlide-orange
Print

Hier macht der Urlaub richtig Spaß ...

Spannende Tage am und auf dem Zwischenahner Meer! Wir konstruieren Flöße und gehen mit vereinten Kräften auf große Fahrt. Der nächste Ausflug aufs Meer folgt sogleich: die Kanuerlebnistour. Beim Kistenklettern wachsen erst der Turm und dann der Teamgeist.

icon_person_2 Programm der Reise

Ein spannender Urlaub am und auf dem Zwischenahner Meer mit der ganzen Familie!
Die schönsten Tage des Jahres gemeinsam mit anderen Familien erleben!
Die Familien| & Sport|Jugendherberge Bad Zwischenahn bietet für Familien mit Kindern ab 6 Jahren ein ereignisreiches Sommerangebot.
Hier stehen Teamgeist, Spaß und Vertrauen im Vordergrund!

„Team-Pizza“ am Anreisetag

Alle Zutaten werden von uns vorbereitet, jede Pizza wird im Team ganz nach eigenen Wünschen belegt und in dem hauseigenen, fahrbaren Pizzaofen gebacken. Dann heißt es warten und schon nach kurzer Zeit sind die „Team-Pizzen“ fertig... „Buon Appetito“!

Tagesteilprogramm "Kanutour auf dem Meer"

Kanuerlebnistour auf dem Zwischenahner Meer mit Tourenbegleitung. Ein abwechslungsreicher Ausflug mit genügend Pausen zum Entspannen. Für diese, bei Wassersportfreunden mit oder ohne Kanu- Erfahrung sehr beliebte Tour, ist alles vorbereitet. Nun heißt es nur noch: In die Kanus, an die Paddel und los. Gesamtdauer ca. 4 Stunden

Tagesprogramm „Auf die Flöße, fertig, los...“

Nachdem Ihr euch nun ein paar Tage kennengelernt habt werdet Ihr schon als Team gefordert.
Nach einer kurzen aber wichtigen Planungsphase geht es mit vereinten Kräften an den Bau der Flöße. Nach einer Mittagspause wird über die Teamarbeit und auch über eventuelle Verbesserungen der Konstruktion der Flöße gesprochen. Es folgt die Jungfernfahrt auf dem Zwischenahner Meer. Gesamtdauer ca. 6-7 Stunden

Tagesprogramm "Hoch hinaus"

Hier geht es um mehr als nur um das Stapeln von Getränkekisten. Es geht um „Vertrauen und Teamwork“, sich selbst richtig einzuschätzen, seine Geschicklichkeit gezielt zu nutzen und Vertrauen zum Sichernden zu entwickeln – denn klar ist, wer einen meterhohen Turm erbaut, der ist professionell abgesichert!
Gesamtdauer ca. 4 Stunden

Zwischen den Programmtagen

Tage zum selber gestalten, ob ein gemütlicher Stadtbummel in der historischen Innenstadt in Oldenburg oder das malerische Leer auf eigene Faust erkunden, reichlich Action bietet „Fridolins Spieleparadies“ in Jeddeloh einen 1.900m2 großen Hallenspielplatz für groß und klein, die Turniergeeignete Minigolfanlage, das Wellenbad in unserer Nachbarschaft oder eine Rundfahrt auf dem Zwischenahner Meer mit der weißen Flotte....es gibt viele Möglichkeiten die Tage mit eigenem PKW oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln je nach Wetterlage in Eigenregie zu gestalten.(Eintrittspreise nicht im Programmpreis enthalten)

Durch Wettereinflüsse können sich geringfügige Änderungen und Verschiebungen im Programm ergeben!
PDF Version der Reise (PDF)

Kontakt

Jugendherberge Bad Zwischenahn

Schirrmannweg 14
26160 Bad Zwischenahn

Tel: +49 4403 2393
Fax: +49 4403 64588

badzwischenahn@jugendherberge.de


Leitung
Marcus Heisterkamp
Timo Schulenberg (Betriebsleitung)

Veranstalter

Die JugendHerbergen gGmbH

Preise & Termine

2018
29.07.18 - 05.08.18

7 Ü/VP im Familienzimmer mit Du/WC
ab 6 Jahre: € 339,00 pro Person

Leistungen

  • 7 Ü/VP, Familienzimmer mit Dusche/WC
  • Floßbau, Kanuerlebnistour, Kistenklettern

Teilnehmerzahl

Mindestens 20 Teilnehmer
Maximal 30 Teilnehmer
Weiterempfehlen