> herzgebreche

Rico, Oskar und das Herzgebreche

Großes Gewinnspiel zum Filmstart!

herzgebreche
Rico, nach eigener Aussage eher tiefbegabt, führt wieder Tagebuch. Er erlebt ja auch jede Menge skurrile Geschichten mit seinem hochbegabten Freund Oskar. Vor allem begegnen ihm im Moment so viele gebrochene Herzen. Das von Oskar zum Beispiel, weil dessen Vater meint, er brauche „Abstand”. Oder Ricos eigenes, weil seine Mutter beim Bingo schummelt, um zu gewinnen. Wird sie etwa von Ellie, der fürchterlichen Bingochefin, erpresst? Höchste Zeit, einen Plan auszutüfteln.


Die Adaption des erfolgreichen zweiten Bandes aus der „Rico & Oskar“-Reihe von Andreas Steinhöfel startet am 11. Juni 2015 in den Kinos u.a. mit Stars wie Karoline Herfurth und Moritz Bleibtreu in den Titelrollen.


www.ricoundoskar-derfilm.de

Gewinnen Sie ein Überraschungspaket!


Zum Kinostart haben DJH-Mitglieder jetzt die einmalige Chance, eines von 25 fantastischen Überraschungspaketen zum Film zu gewinnen bestehend aus dem Buch zum Film, der DVD „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ sowie der Originalsonnenbrille von Oskar!


Die Teilnahme ist ab sofort möglich. Einfach bis zum 31. Juli eine E-Mail an news@jugendherberge.de mit dem Stichwort "Herzgebreche-Überraschungspaket" senden und Sie sind bei der Verlosung dabei!