Liebe Interessenten an unseren Aktivitäten des „Corona-Aufholpakets“!

Das Förderprogramm „Aufholen nach Corona“ der Bundesregierung endete zum 31. Dezember 2022.

In unseren Jugendherbergen konnten wir dank der Förderung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend seit Sommer 2021 zehntausende Kinder- und Jugendliche zu Ferien- und Wochenend-Freizeiten sowie berechtige Familien zu „Corona-Auszeiten“ begrüßen. Auf diese Weise haben wir nach einer herausfordernden Zeit mit pädagogisch hochwertigen Programmen überall in Deutschland Menschen eine tolle Zeit in unseren Jugendherbergen ermöglicht.  Das freut uns sehr, und das erfüllt uns mit Stolz!

Auch wenn das Aufholpakt endet, bieten unsere Jugendherbergen attraktive Angebote an. Schauen Sie gerne vorbei:

Hostelling International - Weltverband von mehr als 3.000 Jugendherbergen weltweit